Junior Legal Counsel / Juristischer Junior-Berater (m/w)

Concardis GmbH

Eschborn

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Helfmann-Park 7

concardis.de

Junior Legal Counsel / Juristischer Junior-Berater (m/w) Concardis GmbH Eschborn Als Junior Legal Counsel (m/w) verstärken Sie unsere Rechtsabteilung und stehen unseren Fachbereichen und anderen operativen Einheiten in allen rechtlichen Belangen zur Seite.

Junior Legal Counsel/ Juristischer Junior-berater (m/w) Als Junior Legal Counsel (m/w) Verstärken Sie Unsere Rechtsabteilung Und Stehen Unseren Fachbereichen Und Anderen Operativen Einheiten In Allen Rechtlichen Belangen Zur Seite Die Gmbh In Eschborn Ist Mit Rund 110000 Händlern Und Einem Transaktionsumsatz Von über 35 Milliarden Euro Pro Jahr Einer Der Führenden Paymentdienstleister In Europa Das Unternehmen Realisiert Bezahllösungen Für Alle Gängigen Kredit- Und Debitkarten Kartenterminals Alternative Zahlungsmethoden Kontaktlose Zahlverfahren Sowie Psp-services Für Den Stationären Handel Und Den E- Und M-commerce Für Innovative Handels- Und Dienstleistungs­unternehmen Ist Der Business Solution Partner Für Alle Fragen Rund Um Den Bargeldlosen Zahlungsverkehr Und Für Die Umsetzung Leistungsfähiger Paymentlösungen Das Haben Sie Vor: In Dieser Position Können Sie Nicht Nur Ihr Bereits Vorhandenes Juristisches Wissen Vollumfänglich Einbringen Sondern Es Kontinuierlich Ausbauen: Denn Als Juristische Beraterin Bzw Juristischer Berater Der Fachabteilungen Lernen Sie Viele Facetten Verschiedener Rechtsgebiete Kennen Ob Tages- Oder Projektgeschäft: Die Kollegen In Den Fachabteilungen Können Sich Auf Ihre Juristische Beratungskompetenz Verlassen Sie Gestalten Und Verhandeln Individualverträge Zusatzvereinbarungen Und Sonstige Vertragsbegleitende Dokumente Mit Kunden Und Dienstleistern Im In- Und Ausland Und Erstellen Bzw Optimieren Formverträge Und "allgemeine Geschäftsbedingungen" Auf Nationaler Wie Internationaler Ebene Auch Wenn Es Um Die Umsetzung Regulatorischer Anforderungen Geht Können Wir Auf Sie Zählen Und Da Sie Wissen Dass Bei Drohenden Rechtsstreitigkeiten Details Von Entscheidender Bedeutung Sein Können Bearbeiten Und übernehmen Sie Auch Die Zugehörige Anwaltliche Korrespondenz Das Bringen Sie Mit: Studium Der Rechtswissenschaft (abschluss Volljurist Oder Wirtschaftsjurist) Gerne Auch Erste Praxis In Bankspezifischen Rechtsgebieten Beispielsweise Durch Das Referendariat Know-how Rund Um Das Deutsche Und Internationale Vertrags- Und Wirtschaftsrecht Sowie Das Allgemeine Zivilrecht Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Das Talent Juristische Sachverhalte überzeugend Und Verständlich Aufzubereiten Und Zu Präsentieren Begeisterung Für Neue Themen Plus Eine Große Portion Engagement Und Humor Souveräne Kommunikations- Und Organisationsstarke Persönlichkeit Diesich Auf Allen Hierarchieebenen Sicher Bewegtzuverlässig Und Lösungsorientiert Arbeitet Und Dabei Teamplayerqualitäten Besitzt Das Dürfen Sie Erwarten: Ihr Einsatz Bei Zahlt Sich Nicht Nur In Finanzieller Hinsicht Aus Denn Neben Einer Angemessenen Vergütung Und Attraktiven Sozialleistungen Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Dazu Profitieren Sie Von Zahlreichen Gesundheitsfördernden Maßnahmen Und Unterhaltsamen Mitarbeiterevents Bei Denen Wir Unser Kollegiales Miteinander Weiter Festigen Sind Sie Neugierig Ob Sie Zu Uns Passen Dann Schicken Sie Uns Einfach Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Motivation Einen Neuen Karriereweg Einzuschlagen Und Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Dem Kennwort: 0632016 Jetzt Bewerben Gmbh Helfmann-park 7 65760 Eschborn Wwwcom Junior Legal Counsel / Juristischer Junior-Berater (m/w) Als Junior Legal Counsel (m/w) Verstärken Sie Unsere Rechtsabteilung Und Stehen Unseren Fachbereichen Und Anderen Operativen Einheiten In Allen Rechtlichen Belangen Zur Seite Eschborn

Head of Marketing (f/m)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service 2nd Level

Manager (m/w) Online-Marketing

Warehouse employee
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Konstanz | Assistant Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Altstadt)

Entwicklungsingenieur:in Elektromotoren (m/w/d)
   WEBER GmbH (Herdorf)